Über uns

Wer wir sind

Im Jahr 2020 haben wir die Sötenicher Mühle erworben. "Wir" das sind Steffi & Stefan mit Lotta, sowie unsere Appenzeller-Hündin Jule und Katze Alfi. 

Im laufe der Zeit kamen aber noch einige neue Bewohner hinzu: Wilma, Elsa, Leni, Helga, Josette, Jules, Geronimo & Herr Bertl - unsere Schafe. Ja richtig, alle unsere Tiere haben Namen. 

Und es sollen noch mehr Tiere kommen. Was für welche? Lasst Euch überraschen: Hühner? Krokodile? Ziegen?

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +49 (0)1578 / 3961047

E-mail: fewo-soetenicher-muehle(at)mail.de

Anschrift: Rinner Str. 3, 53925 Kall - Sötenich